Mittwoch, 5. Dezember 2012

Ein MAUSEPAUL für Mausepaul

Huhu! 

Fast etwas peinlich berührt schreibe ich nun heute meine ersten Zeilen hier!
Warum peinlich berührt?
Nun ja, bereits im Mai - zu meinem Geburtstag - freute ich mich wahnsinnig über die von meiner besseren Hälfte eingerichtete Seite hier. Stolz war ich - wie bolle! 
Ich wollte sofort losschreiben und euch teilhaben lassen an meinen vielen kleinen und großen Näherfolgen und... ähm... ja auch Nähkatastrophen :D 

Oft habe ich angefangen zu schreiben - und die Zeilen dann anschließend aus lauter Selbstzweifel (im Sinne von: wen interessiert das schon...) ganz schnell wieder gelöscht.

Aber heute, da kann ich wirklich nicht anders! 
Heute muss ich euch was zeigen!

Tadaaaaa:


Endlich ist es vollbracht! 
Ich habe sie gestern Abend tatsächlich endlich mal fertig bekommen! Ich muss gestehen, gestern hätte ich das "Ding" samt Nähmaschine fast aus'm Fenster geschmissen^^ 
Aber hey! Nun ist sie fertig und ich muss sagen, sie ist mein Meisterstück geworden :) Für den einen oder anderen von euch wahrscheinlich überhaupt nichts Besonderes. Für mich aktuell das ALLERGRÖSSTE denn: 
es ist das erste Stück, welches ich für den Eigengebrauch genäht habe :) Naja, nicht für meinen Gebrauch... aber für unseren zukünftigen Mitbewohner ♥ 
Die Idee hatte ich bereits vor 3 Jahren (oder so) - ich kaufte den Stoff auf meinem bislang einzigen Besuch auf einem Stoffmarkt in Hamburg. Seitdem warteten die Stoffe auf ihren großen Einsatz!
 
So geht nun dieses Jahr mit einer riesen Vorfreude auf das was kommen mag & überglücklich zu Ende :) 
Viele liebe Grüße an euch! :*

MAUSEPAUL mit Mausepaul


Kommentare:

  1. na klar gibt es menschen die deine seite interessiert ;-) und ich hab immer fleissig reingeschaut wann sich mal endlich was tut...und jetzt tuuuuts :-D hach ich find die decke traumhaft und ich freue mich schon so auf bilder von dem kleinen mausepaul und der decke ♥ lg fräulein mausebär ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verdammt! Wo ist hier der "gefällt mir - button"??? :)

      Löschen
  2. ..was?! *schon* fertig??? ;) meine Güte, super toll ist das DING geworden, echt traumhaft schöööön!! weiter so <3

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen